Projektpapier als Arbeitsgrundlage für die Themen-AGs nun abrufbar

Unter "Downloads" finden Sie nun eine Übersicht über die dorfregionalen Projektideen und Handlungsansätze, welche in den beiden Themen-AGs am 23.05. und 30.05. diskutiert und konkretisiert werden sollen. Das Einbringen weiterer Ideen und Hinweise ist möglich. Eine Betrachtung dieses Projektpapiers vor der Teilnahme an den Themen-AGs ist nicht notwendig.


Dieses Projektpapier enthält die im Rahmen des bisherigen Erarbeitungs- und Beteiligungsprozesses eingebrachten dorfregionalen Projektideen und Handlungsansätze. Diese sind entsprechend der Entwicklungsstrategie den vier Handlungsfeldern „ALLTAG“, „ERLEBEN“, „GRÜN“ und „MOBIL in den Büntedörfern“ zugeordnet. Lokale Projektideen, welche beispielsweise in den Dorf-AGs erarbeitet worden sind, sind in diesem Projektpapier nicht mit aufgeführt. Um in den Themen-AGs ähnliche Projekte bzw. solche mit gemeinsamen Zielen diskutieren zu können, sind Projektbündel erstellt und fett sowie farbig gekennzeichnet worden. Einzelne Bestandteile eines Projektbündels können bei Bedarf in den Themen-AGs auch separat betrachtet werden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen